Skip to main content
News

Erfolgreicher Projektabschluss „K22-Rear-Cover“

Tolle Zusammenarbeit beim Projekt K22-Rear-Cover

Marvin Hoskowetz, Projektleiter, richtet zum Abschluss seine dankenden Worte an sein Team.

Ich möchte mich wieder einmal bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und Umsetzung des Projektes „K22-Rear-Cover“ bedanken. Es waren sehr intensive letzte Monate, aber wir konnten nun in drei Schleifen gemeinsam mit KURZ/ENGEL Serienreife erzielen und durch diesen Erfolg auch innerhalb der KURZ-Gruppe, aber auch bei ENGEL, ein großes Ausrufezeichen setzen.

Die sehr anspruchsvolle Technologie (2K/IMD/IML) und Geometrie auf einer Wendeplattenmaschine in so kurzer Zeit in derartiger Qualität umzusetzen zeigt, welch großes Potential wir haben.
Nun steht einem erfolgreichen Messeauftritt der KURZ-Gruppe auf der K22 in Düsseldorf nichts mehr im Wege…!

Wieder einmal eine tolle Leistung quer über alle Abteilungen!
VIELEN DANK und freue mich auf weitere tolle Projekte mit euch!