Familie Schöfer

BESTÄNDIGES WACHSTUM VON ANFANG AN

Schöfer ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, in dem sich unsere MitarbeiterInnen als Teil einer großen Familie fühlen können. 1990 von Helmut Schöfer und seiner Frau Maria gegründet, liegt die Geschäftsleitung heute bei ihrem Sohn Gerald Schöfer und dessen Frau Gabriele.

Schöfer ist stolz auf seine Kontinuität und Zuverlässigkeit, seine innovativen Lösungen und seine nachhaltige Unternehmensführung. Zufriedene Kunden und zufriedene MitarbeiterInnen haben oberste Priorität. 

 

 

 

Dies zeigt sich vor allem durch langjährige Geschäftsbeziehungen – einige davon reichen bis zur Firmengründung zurück. Schöfer hat seinen Sitz in Österreich, im Herzen Europas, und konzentriert seine Aktivitäten auf die zentraleuropäische Automobilindustrie sowie andere spezialisierte Geschäftsfelder.

Stets auf dem neuesten Stand und als Vorreiter neuer Entwicklungen liefert Schöfer seinen Kunden wegweisende Lösungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung.